Über uns

Die Physiotherapie Ulmenhof GmbH besteht seit 1998. Gründer Perry (Gerrit-Pieter) lebt und arbeitet seit über 25 Jahren in der Schweiz und hat sich ein breites Wissen angeignet. Im Jahr 1989 absolvierte er das Fachhochschulstudium als Physiotherapeut und seit 1999 ist er auch dipl. Manualtherapeut (SOMT). Vor der Gründung der Physiotherapie Ulmenhof GmbH war er in diversen Spitälern und Privat-Praxen tätig. Das Team der Physiotherapie Ulmenhof besteht aus vier Personen und bietet das ganze Spektrum der klassischen Physiotherapie an. Seit 1998 ist die Physiotherapie Ulmenhof GmbH auch in der medizinischen Betreuung aktiv und betreut beispielsweise den NLB-Eishockeyklub SC Langenthal.

Flexibilität, Pünktlichkeit und Freundlichkeit sind unsere Leitmotive. Gleichzeitig legen wir grossen Wert auf eine individuelle Behandlung, die sich an der Problemstellung sowie am Patienten orientiert. Körperliche Probleme und deren Ursachen werden deshalb vorgängig eingehend analysiert und anschliessend entsprechend therapiert. Während der Therapie analysieren wir unsere Behandlung laufend und passen diese bei Bedarf an, so dass wir gemeinsam mit dem Patienten das gewünschte Ziel erreichen.

Unsere Patienten sollen schnell und unkompliziert bedient werden. Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb und deshalb bestrebt, dass die Kunden bei uns rasch einen Termin erhalten. Dabei stehen wir Ihnen auch ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten zur Verfügung.